Dienstag, 17. Januar 2017

Baustellen PAUSE

Ihr lieben Blogleser und Kunden,

einige von euch warten sicherlich schon sehnsüchtig darauf, dass der Shop wieder eröffnet. Ehrlich? Ich würde euch meine Produkte gerne wieder zum Kauf anbieten. Leider passieren hin und wieder Dinge, die man so nicht geplant hatte - ein Wasserrohrbruch z.B.. Momentan haben wir Baustelle bei uns Zuhause. Leider ist auch mein Nähzimmer betroffen, wo eines der "lauten" Trockungsgeräte
steht. Handwerker kommen und gehen, usw. Das ermöglicht uns gerade keinen "normalen" Alltag und deshalb muss 'Made by Steen' länger als erwartet pausieren. Ich hoffe, dass ich euch ab den 1. Februar wieder uneingeschränkt zur Verfügung stehen werde. Danke für eure Geduld.


 Bis ganz bald wieder,
Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

______________________________________________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest:https://madebysteen.blogspot.com/p/impressum.html
____________________________________________________________