Freitag, 29. Juli 2016

Urlaubsstimmung ... Maritime Kissen

Seit Mitte dieser Woche sind nun Ferien in Baden-Württemberg und für den ein oder anderen heißt dies dann automatisch: endlich Urlaub!

Für die, die kein Urlaub mehr haben, es dennoch vielleicht maritim mögen, habe ich mal ein paar neue Kissen genäht.
Somit ist auch ein neues Kissen Format in den Shop gezogen. Kissen in der Größe 25x40 cm. Ideal für Groß und Klein!

Hier ein paar Eindrücke der neuen Werke:

Ein schlichtes Jungs oder Männerkissen mit Segelbooten:
 Ein Kissen mit Kordel Schriftzug. Ein echter Hingucker für das Wohnzimmer. Findet ihr nicht auch?
Übrigens kann ich auch deinen Namen mit der Kordel Schrift sticken. Auch ein Kissen in rot, braun, grau, ...deine Lieblingsfarbe ist möglich.
 Und zu guter Letzt:
ein Anker Kissen mit Schriftzug Heimathafen ist entstanden. Wo ist dein Heimathafen?
Auch hier könnte ich den Namen deines Kindes, Neffe, Freund, ... einsticken.

Kommt da nicht Urlaubsstimmung auf?!


Alle diese Kissen sind wie abgebildet im Shop zu bekommen. Oder ganz einfach per Email an bestellung@madebysteen.de mit euren Wünschen zu Farbe, Name/Schriftzug, Webband, ...


Für alle die noch in den Urlaub fahren: lasst es euch gut gehen! Entspannt euch! Genießt die Sonne (und nicht den Regen so wie wir :-) ) und für alle die schon "geurlaubt" haben: genießt den Sommer hier in Deutschland. Ich bin mir sicher es wird auch noch schöner und wärmer ...

Liebe Grüße,
eure Christin
Schnitt: Kissen von made by Steen
Stickdatei Segelboot: von Die-Krabbel-Krabbe

Follower