Mittwoch, 7. Dezember 2016

Alice Mini - neues Ebook von allerlieblichst


Alice Mini ist das neue Ebook von allerlieblichst.
Eine zuckersüße Tunika in Wickeloptik mit Rüschen.
Nun hat auch die kleine Maus ein Weihnachtsoutfit und ist super glücklich!
Den Stoff habe ich bei Evli´s Needle gefunden. Er heißt "Goldie". Ich fand diese Kombi aus Jeanslook mit goldenen Sternchen einfach traumhaft schön! Denn jetzt können die zwei Mädels im Partnerlook unterwegs sein. (siehe letzten Post)



 Es war sehr herausfordernd mit diesem kleinen 2 Jährigen Wirbelwind Fotos zu machen. Ich bin durch´s ganze Haus gelaufen und sie wollte immer nicht stehen bleiben ;-)

Wir sind auf alle Fälle verliebt in unsere Alice Mini!

Wenn ihr auch gerne näht und dieses Tunikakleidchen nachnähen wollt, dann findet ihr das Ebook zum Sofortdownload HIER. Nähbar in den Größen 80-152.
Außerdem gibt es auch eine Alice als Damenschnitt - siehe HIER.


Ich wünsche euch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit! Genießt diese schöne Jahreszeit und lasst es euch gut gehen, ob sitzend am Kaminfeuer mit einer Tasse Punsch oder Glühwein, oder beim Spaziergang durch den Schnee oder in der Gemeinschaft mit euren Lieben!

Liebe Grüße,
Christin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower