Montag, 21. November 2016

Weihnachts- & Geburtstagskleid - Josefinchen

Ihr habt schon richtig den Titel gelesen! Unsere Große wird ganz bald 4 Jahre alt und das genau an Weihnachten.
Somit entschied ich mich lieber rechtzeitig, vor den ganzen Weihnachtstress, ein Kleid für sie zu nähen.
Den Stoff habe ich bei Evli´s Needle gefunden. Er heißt "Goldie". Ich fand diese Kombi aus Jeanslook mit goldenen Sternchen einfach traumhaft schön! Passend dazu gab es noch eine goldene Paspel und die Sternchenknöpfe aus dem Adventskalender von Evlis Needle aus dem letzten Jahr.

Meine Große trägt mittlerweile Gr. 110 und ich habe den alt bewährten Josefinchen Schnitt von allerlieblichst genommen. Diesen etwas verlängert und schon hat man aus Shirt/Tunika ein Kleid gebastelt.

Sie war überglücklich als sie es heute endlich zum Fotos machen anziehen durfte.
Das sieht man auch auf den folgenden Bildern, oder?






Wir stimmen uns dann mal so langsam in die Weihnachts- und Geburtstagszeit ein ;-)

Bis bald! Eure,
Christin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

______________________________________________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest:https://madebysteen.blogspot.com/p/impressum.html
____________________________________________________________