Donnerstag, 20. Oktober 2016

Regentropfenwetter Marie

Meine Große liebt gerade Kleider. Da dachte ich mir, warum nicht mal wieder eine Marie nach dem Ebook von FeeFee nähen?!
Irgendwie mag ich dieses Ballonkleid und die Kapuze daran. Es ist einfach etwas anderes. :-)
Somit habe ich eine Herbst-Regentropfen-Wetter-Marie genäht. Lila und Pink aktuelle Lieblingsfarben, darum war ich um so glücklicher als ich diesen Stoff bei Evli´s Needele gefunden hatte 




 (Schaut mal wer uns bis zum Feld gefolgt ist! Seht ihr was im Bild?! Genau: unser kleiner frecher Kater Sammy. So weit weg war er zuvor noch nicht gewesen. Er war wirklich sehr überfordert. Vor allem mit den Hunden die hin und wieder vorbei spaziert kamen!)
 


 Wir wünschen euch einen wunderschönen Herbst! Lasst es euch gut gehen und genießt auch das Regenwetter ;-)


Und so freut man sich, wenn man der kleinen Schwester das Laufrad einfach wegschnappt! :D

Ebook: Marie von FeeFee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower