Donnerstag, 22. Januar 2015

GeburtstagsJosefinchen & (mal wieder) Umzug angesagt

Im letzten Jahr noch, (genau an Heiligabend) durften wir den 2. Geburtstag unserer Tochter feiern.

Hierfür habe ich ihr ein Josefinchen in Größe 92 genäht. So wie im letzten Jahr auch - könnt ihr euch erinnern? HIER

Wenn ich meinen Mann frage was soll ich für die Kinder nähen kommt gleich immer wie aus der Pistole geschossen "Bitte ein Josefinchen!" :-) Wir alle lieben diesen Schnitt von allerlieblichst sehr.

Schaut selbst:
 
 


Es passt super zur Jeans oder auch zu einer Leggins.
 
 
 


Super süße Details.
 
 
 


Auch zum "chillen" ideal :-)
 


und noch einmal von hinten.
Danke Onkel D. für diese wunderschöne selbstgemachte Tafel!!!
(findet ihr nicht auch das sie zu schade ist für´s Kinderzimmer? Soll ich sie nicht lieber in die Küche oder so hängen? ;-))




Wie schon im Posttitel geschrieben ... wir müssen mal wieder umziehen. Unser letzter Umzug war Aug 13 ... und wir haben eigentlich geplant länger hier wohnen zu dürfen.
Leider, wird das Haus indem wir zur Miete wohnen verkauft und somit beschlossen wir kurzerhand: wenn wir was finden sollten, dann ziehen wir am besten doch gleich aus und sparen uns den Stress mit Besichtigungstermine und -gäste, neuen Vermieter und Co.

Somit steht es fest. Ende Februar ziehen wir in ein neues Heim.
Vielleicht hat der ein oder andere schon bemerkt das ich deshalb keine Aufträge mehr annehmen kann und im Shop nur die fertigen und versandbereiten Artikel zur Verfügung stehen.
Mit zwei kleinen Kindern ist es echt eine Herausfoderung Kisten zu packen, in neuen Heim zu streichen, zu planen und und und. Man muss echt schauen wie man seine Kräfte einteilt. Und somit muss "Made by Steen" bzw. der SHOP etwas ruhen.
Ich denke ihr habt Verständnis ;-) und ich danke euch vorab dafür.
Geplant ist das ich Mitte/Ende März wieder Aufträge entgegen nehme. Wenn ihr so lange mit eurer Bestellung warten könnt dann schreibt mich doch einfach rechtzeitig an.

Und somit verabschiede ich mich für heute denn es wartet wie jeden Tag einiges an Arbeit hier zu Hause :-)

Lasst es euch gut gehen und vorab ein schönes Wochenende,
Eure Christin

Ebook: Josefinchen von allerlieblichst


Mittwoch, 14. Januar 2015

Little Mary von Schnittgeflüster

 
Endlich ist sie da LITTLE MARY von Schnittgeflüster.
 
 

Ein Zuckersüßes Kleidchen.
 

Sehr schnell und einfach zu nähen.
 

Ideal für kleine aber auch große Mädels.
 

Der Rock kann in verschiedenen Varianten zugeschnitten werden.
Ich habe mich für die lange und gerade Variante entschieden.
 

Diesmal mit einem Flock-Applikation von Cherry Picking.
 

(ohne Essen ist es fast unmöglich Fotos von meiner 2 Jährigen zu machen :-) )
 

Und? Gefällt euch Little Mary auch so gut?
Dann habe ich noch eine tolle Neuigkeit. Sie gibt es auch als MARY für uns Frauen.

Schaut mal bei Schnittgeflüster im SHOP vorbei dort findet ihr beide Ebooks und könnt euch noch weitere Designbeispiele anschauen.

Es bleibt nur noch zu sagen: Danke das ich diesen Schnitt für dich Daniela Probenähen durfte. Es hat riesig Spaß gemacht!



Follower