Dienstag, 24. November 2015

Geschenkideen von made by Steen für eure Liebsten

Seit nun 4 Wochen, zeige ich jeden Dienstag auf Facebook ein paar Geschenkideen zu Weihnachten (oder Nikolaus) für eure Liebsten.
Vielleicht ist für euch lieber Leser auch etwas dabei?! 

(klicke einfach auf die Begriffe und du wirst direkt in meinen Shop weitergeleitet)




Pixibuchhüllen (auch individualisierbar wie auf dem Foto zu sehen)






 Ganz NEU im Shop zu finden: Krabbpepuschen!
Ein toller Geschenktipp für die ganz Kleinen.
In vielen Farben und Größen erhältlich:
 siehe HIER


Ich hoffe es ist für Jeden was dabei?! ;-) Viel Spaß beim shoppen!

Bei besonderen Wünschen einfache eine Email an info@madebysteen.de
(U-Heft Hüllen und Windeltaschen sind aktuell nicht im Shop - auf Anfrage fertige ich diese dennoch an!)

Ich wünsche euch eine gute Woche und einen schönen 1.Advent am Sonntag!

Liebe Grüße,
Christin


1 Kommentar:

  1. Da sind ja tolle Geschenkideen dabei! Wenn ich nicht selbst so gerne nähen würde wäre für mich bestimmt was dabei!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

______________________________________________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest:https://madebysteen.blogspot.com/p/impressum.html
____________________________________________________________