Mittwoch, 23. September 2015

Das Probenähen - eBook U-Heft Hülle für Zwillinge/Geschwisterkinder


 Heute möchte ich euch die Ergebnisse der Probenäherinnen präsentieren. :-) 


Von Nähanfängern bis Fortgeschrittene... alle waren dabei und haben geholfen das eBook zu optimieren!
 Alle waren sehr fleißig und somit kann ich euch eine bunte Vielfalt an U-Heft Hüllen für Zwillinge und Geschwisterkinder nach meinem neuen eBook präsentieren.

Nicole von Macole






 von Deborah von oeland (ohne Blog)





 von Mirjam von MiLeMa









von Doris von Djdodo´s Kreativ-Mix


 von Jessi von beautiful-children








von Sandra von Zandras







 von Tanja (ohne Blog)




Ich bedanke mich nochmals herzlich bei jeder Einzelnen für all eure Unterstützung und die tolle Probenährunde. Ihr wart spitze!

Wer auch gerne mal so eine Hülle nähen möchte, der kann das eBook / Nähanleitung nur noch bis morgen mit -10% Rabatt HIER kaufen. 


Genähte U-Heft Hüllen nach euren Wünschen findet ihr HIER.
Auch mit -10% Rabatt. Nur noch HEUTE!!!

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
Christin


2 Kommentare:

  1. Hallo, liebe Christin!
    Dein Blog ist toll!!! Super aufgemacht, übersichtlich und bestückt mit tollen Inspirationen! Dein Ebook für die Zwillings-U-Hefte sind klasse!!! Sowas hätten wir ein paar Jahre davor auch brauchn können für unsere beiden!
    Ich lass dir liebe Grüsse hier und freu mich, dass ich deinen Blog gefunden habe!!
    Herzliche Grüsse,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christin.
    Ich habe mich gerade so gefreut ein tolles ebook für eine Zwillingshülle zu finden. Und jetzt sehe ich, dass du keinen Shop mehr hast. Kann ich das ebook noch irgendwie beziehen? Es wäre perfekt für die Zwillinge einer lieben Freundin, die schon bald auf die Welt kommen :)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

______________________________________________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest:https://madebysteen.blogspot.com/p/impressum.html
____________________________________________________________