Donnerstag, 15. Mai 2014

Hochzeitskissen - Geldgeschenk

 
 
 
Im Frühling und Sommer heiraten oft Menschen, die wir gern haben (natürlich manchmal auch im Herbst und Winter).
Somit kam ich auf die Idee, mal etwas Besonderes für den
SHOP zu entwerfen. Viele Stunden und Tage der Überlegung, Gestaltung, Arbeit, und und und stecken in diesem einzigartigen, liebevoll und von Hand gefertigtem Kissen.
 
 

 
An den Bändern kann man Geldscheine oder kleine Zettel mit Wünschen oder Lebensweisheiten befestigen.


Das Kissen ist aus Baumwollstoffen genäht und wird mit Zackenlitze, Rüschenband sowie einer kleinen Schleife aus Satinband mit Blumenknopf verziert.

 
Die Namen des Brautpaares sowie das Hochzeitsdatum habe ich auf kleine Herzen aus Filz gestickt, die mit einer Sicherheitsnadel und Satinband am Kissen befestigt werden.




Wenn ihr das Kissen in anderen Farben wünscht (z.B. passend zur Deko der Hochzeit oder in den Lieblingsfarben des Brautpaares) dann schreibt mich doch einfach an (siehe Kontaktdaten). Es sind fast alle Farben möglich!

Dieses tolle Kissen wird zum Hingucker und dem Brautpaar mit Sicherheit ein Leuchten auf die Augen zaubern. Oder was meint Ihr?! :-)

Ab sofort im SHOP erhältlich!
 

Kissen: made by Steen


6 Kommentare:

  1. Das ist wirklich sehr schön! Gefällt mir richtig gut - mit den freihängenden Herzchen und dem Geld.

    Toll umgesetzt

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschöne Hochzeitsgeschenk-Idee!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja super geworden. Die Überleungen haben sich echt gelohnt! Ich war so gespannt, wie dein erstes Exemplar aussehen wird, einfach toll. Da freut sich jedes Brautpaar!!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das hast du dir toll ausgedacht. Das Kissen ist wunderschön und ist ein besonders tolles Geschenk.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe. Christin,
    Ich bin begeistert von deiner Ideenvielfalt . Du hast deine Ideen ganz super umgesetzt.
    Gratulation zu dem wunderhübschen Hochzeitskissen. Das Stickbild ist klasse, aber auch die Bänder mit den Herzen und für die Scheine sind eine tolle Idee. LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderhübsches Kissen - das ist wirklich etwas ganz Besonderes!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

______________________________________________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest:https://madebysteen.blogspot.com/p/impressum.html
____________________________________________________________