Dienstag, 11. März 2014

NEUE Windeletui´s-Windeltaschen


 
Ich nenne sie die neue Frühjahrskollektion 2014 ;-)
Über mehrere Wochen hin weg habe ich daran gearbeitet und ich hoffe sie gefallen euch.

Heute zeige ich euch ein paar Exemplare.
All die anderen findet ihr ab sofort im SHOP.

Hier ein Ausschnitt aus der Produktbeschreibung:
 
"Wer kennt das nicht? Wo sind die Windeln? Wo die Feuchttücher? Auf die Schnelle finde ich in der großen Wickeltasche oder Handtasche nichts...
Diese wunderschöne Windeltasche/Windeletui schafft Abhilfe und ermöglicht schnelles und einfaches Wickeln.
Auf der einen Seite haben ca. 3-4 Windeln (je nach Größe) Platz und auf der anderen Seite eine Packung mit 30 Feuchttüchern.
Außerdem haben auch ein oder zwei verschiedener Cremes oder Pflegemittel Platz.
Alles ist mit Klettverschluss verschließbar, um die Windeltasche schnell zu öffnen."
 


 
 Ebook: manu-faktur
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

______________________________________________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest:https://madebysteen.blogspot.com/p/impressum.html
____________________________________________________________