Sonntag, 29. September 2013

I´m Happy und der 1. Markt

Könnt ihr euch an die riesige Verlosung bei LunaJu erinnern?
Dort habe auch ich teilgenommen! Bei den tollen Preisen wollte ich mir das nicht entgehen lassen. Aber das ich Chancen hätte was zu gewinnen habe ich bezweifelt. Egal ... trotzdem mitgemacht.
Und tadadaaaa ich habe gewonnen! Eine wunderschöne Stickdatei von Bianca Farbenfroh, nämlich Mister Fuchs & Co.

Danke für den tollen Gewinn!!!

Ich hab mich riesig über meinen Gewinn gefreut und natürlich musste ich so schnell wie möglich Mister Fuchs sticken. Und dieses Kissen kam dabei raus:
 
 
 
 
Dieses Mister-Fuchs-Kissen kommt mit auf einen Markt.
Vielleicht seid ihr ja in der Nähe und habt Lust vorbei zu schauen?
Ihr kommt von weiter her? Kein Problem ... an dem Sonntag ist Verkaufsoffener Sonntag in Ludwigsburg. Und ich sag euch ... Ludwigsburg ist eine sehenswerte Stadt. Kennt ihr schon das wunderschöne Schloss, den Märchengarten, ...? Ein Ausflug für die ganze Familie ist da garantiert!
Aber eins dürft ihr nicht vergessen ...

bei FabrikART vorbei zu schauen! Dort habe ich von Made by Steen einen Stand und verkaufe so einiges, was ihr vielleicht auch noch nie auf meinem Blog gesehen habt.

Es lohnt sich vorbei zu schauen!!!
13. Okt. ab 13:00
GETRAG-Areal in Ludwigsburg
Solitudealle 24
 

Und weil das auch immer sehr wichtig ist ...

... es gibt Parkplätze und Kaffee und Kuchen :-)
 

Ich würde mich sehr freuen das ein oder andere bekannte Gesicht zu sehen oder euch einfach mal kennen lernen zu dürfen. Schaut nicht nur "stumm" vorbei ... sondern sprecht mich ruhig an! :-)

Ich freue mich auf euren Besuch!!! Herzliche Einladung!


Donnerstag, 26. September 2013

Leni



Und hier kommt Leni!
Noch eine super tolle Tasche von Christiane von allerlieblichst.

Sie ist super praktisch, für den kurzen Ausflug in den Supermarkt, einen Sonntagsspaziergang, oder für den Kindergarten ...
 


Seht selbst ...
 


... ich habe Gurtband für den Haltegurt verwendet ...
 

... von hinten ...
 

... ein Magnetknopf angenäht ...
 


... und von innen.
 


Und was sagt ihr dazu?! :-)

Gefällt sie euch?

Das Ebook mit vielen Fotos und super einfachen Erklärungen ist ideal für Nähanfänger. Dieses könnt ihr in Christianes SofortDownloadShop finden oder bei Dawanda.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
Christin

P.S: Diese Tasche könnt ihr kaufen. Ich werde sie nicht behalten :-) Einfach eine Email schreiben und es ist eure.

Dienstag, 24. September 2013

Ida

 
Habt ihr schon gehört?!
Ich hab mir da was neues ausgedacht, aufgemalt, ausgeschnitten, genäht ... und somit
bekommt Wolly eine neue Freundin zur Seite gestellt: die Eule Ida.
 
Sie ist gefüllt mit Kirschkernen und hat einen kuscheliegen Bauch aus Fleece.
Ideal für die kühleren Herbsttage oder die ganz kalten Wintertage.
Einfach in die Mikro, auf den Kachelofen legen oder im Ofen erwärmen ...

Sie ist ab Mitte Oktober im SHOP erhältlich.

Wenn ihr nicht so lange warten wollt dürft ihr sie auch gerne in euren Wunschfarben vorbestellen.

Ich hoffe Ida gefällt euch?!
___________________________________________________


Hab ganz vergessen DANKE zu sagen für all die lieben Kommentare zu meiner neuen Tasche Sofie. Es freut mich sehr, dass ihr sie toll findet. Ich kann sie nur weiter empfehlen. :-)


Wolly: made by Steen
Ida: made by Stenn
 




Montag, 23. September 2013

Krativ Wichtel 2013

Auch ich war dabei zum aller ersten Mal...
 und habe folgendes erhalten von
Charlotte Wunschkind:
 
 

- Täschchen
- Haarband
- Windeltasche
 


Verschickt habe ich an  Nina:
 
- Täschchen in Lieblingsfarben mit aufgestickten Namen
- Gummibärchen
- für den Männerhaushalt: Applikationen, Webband und Fehmarn
- Ein Buch (da Nina eine Leserate ist)

DANKE!!!
Nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder dabei! Es hat echt Spaß gemacht!


 
LunaJu - danke für´s tolle organisieren und alles drum herum! Du hast das super gemacht!
 
________________________________________________

Schaut doch mal auf Facebook vorbei!

Dort habe ich eine Umfrage gestartet ... es gibt sogar etwas zu gewinnen!

Ich freue mich sehr über eure Hilfe damit meine neue KirschkernkissenEule (die ich euch noch nicht zeigen kann) einen Namen bekommt!

Und sage DANKE!

Donnerstag, 19. September 2013

Sofie



Darf ich vorstellen?
Das ist Sofie meine neue Begleiterin!
 


Eine super praktische Handtasche die die Frau haben muss.
 


Sie hat vorne und hinten jeweils ein Reißverschlussfach und bietet so viel Stauraum.
Oben befindet sich eine großer Reißverschluss zum Verschließen der Tasche.

Außerdem besitzt sie zwei praktische selbstgenähte Tragegriffe und kann daher auch als Handtasche genutzt werden.
 

Der lange Tragegurt ermöglicht Sofie als Schultertasche zu benutzen. Dieser Gurt kann auch jederzeit abgenommen werden dank der Schlüßelringe und Karabinerhacken.
 

Das Ebook mit vielen Fotos, die Schritt für Schritt erklären wie diese Tasche genäht wird, könnt ihr in Christiane´s Downloadshop zum sofort Download HIER finden oder auch auf Dawanda HIER


Ich hoffe meine Sofie gefällt euch?!

Und weil sie nun mein "Ein-und-Alles" ist mache ich heute auch bei Rums mit.

Danke, Christiane für diese tolle Probenährunde und das ich dabei sein durfte!

Sonntag, 15. September 2013

Kissen



Neu im SHOP!
 


Dieses wunderschöne Sternenkissen spricht für sich selbst. Es lädt ein zum Träumen. 
Es eignet sich für Kinder und Erwachsene gleichermaßen und ist ein Blickfang in Sachen Deko in jedem Kinder-, Wohn- und Schlafzimmer. Aber auch im Auto hat es das gewisse Etwas!
 
 


Da Weihnachten immer näher kommt und das Suchen individueller und besonderer Geschenke mit Aha-Erlebnis immer mühsam sind, dachte ich mir, dass ich Abhilfe schaffe. Besondere Menschen verdienen besondere Geschenke: Mama, Papa, Oma, Opa, Nichte, Neffe, Freundin, Freund, ...

 
 


Das Kissen ist aus Baumwollstoffen genäht und mit Satinband verziert. Auf der Rückseite befindet sich eine Hotelverschluss mit zwei Kam Snaps (Knöpfe), die das Herausnehmen des Kisseninlets zum Kinderspiel machen.
Das Kissen kann mit oder ohne aufgestickten Namen angefertigt werden.



Große Farbauswahl. Da ist bestimmt für jeden was dabei!





Hier geht es zum ... SHOP ...

Ich freue mich auf deinen Besuch!

Mittwoch, 11. September 2013

Geldgeschenkidee - Mäuse zum verbraten

Nun melde ich mich zurück!
Hier war und ist einiges los ... wir haben ein neues Zuhause gefunden und sind noch immer fleißig dabei unser neuen 4 Wände wohnlich zu gestallten.

Heute komme poste ich mal etwas ganz anderes und somit nichts genähtes.

Denn ich nähe nicht nur gerne, sondern bastle hin und wieder auch mal was. :-)
 
Heute möchte ich euch deshalb ein schnelles Tutorial für ein Geldgeschenk zeigen.
Ideal für Hochzeiten, Geburtstage, ...
(Vielleicht kennt der ein oder andere diese Idee sogar schon ... )

Mäuse zum verbraten

Material:
- buntes Tonpapier
- schwarzen Stift
- Kleber, Tesafilm
- Schere
- Wäscheklammern 2 Stk.
- Pfanne (im Beispiel mit einen Durchmesser von 24 cm)
- Haribo Mäuse
- Geldscheine
- Cellophanfolie
- Geschenkband


 
 

1. Bastelt ihr die Mäuse. Ich habe sie in diesem Bastelbuch gefunden - Klick.
 
 
 2. Dann nimmt ihr ein paar Geldscheine zur Hand und faltet diese zu mehreren Fächern.

3. Die Geldscheine klebt ihr mit Tesafilm  unter die Mäuse und legt sie in die Pfanne.

4. Falls die Pfanne eine Pflegeanleitung dabei hat könnt ihr diese um den Henkel der Pfanne mit ein paar Tesastreifen befestigen.
 


5. Die gebastelten Mäuse in die Pfanne setzen und mit Wäscheklammern befestigen. Wegen der Teflonbeschichtung halten Tesastreifen oder sonstige Klebersorten die Mäuse nicht fest - deshalb die Wäscheklammern ;-)

6. Die Haribomäuse in der Pfanne verteilen.


7. So müsste es nun aussehen.
Habt ihr auch nicht vergessen "Mäuse zum verbraten" zu schreiben?
 

8. Die Verpackung mit Cellophanfolie:
Scheidet euch ein großes Stück Folie zu und nimmt die zwei rechten Ecken zur Hand und bindet diese mit ein Geschenkband zusammen. Das gleiche macht ihr mit der Linken Seite.
 

9. Nun könnt ihr von außen mit Geschenkbändern und Geldscheinen auch noch dekorieren.
 
 
10. Ich habe ein paar Geldscheine die zum Fächer gefaltet wurden noch von außen angebracht.
 
 

11. Fertig ist euer Geldgeschenk!


Ich wünsche euch viel Spaß und Freude beim nachmachen und verschenken.

Wenn ihr Fragen habt, dann kontaktiert mich doch bitte per Email. Ich helfe euch gerne weiter. :-)
 
_____________________________________________


Genähtes gibt es auch schon ganz bald zu zeigen: ihr dürft gespannt sein!

Und in meinen Shop hat sich auch ein bisschen was getan.
Schon gesehen? Hier entlang!



 

 

Follower