Mittwoch, 30. Januar 2013

Windeletui

Windeletui´s im Doppelpack ... Stoffe und Webband waren so gewünscht.
 

 
Rechts: Platz für Feuchttücher
Links: Platz für Windeln
Mit Klettverschluss ist das ganze verschließbar.
 
Mir gefällt die Stoffwahl sehr gut. Hoffe euch auch! ;)

 

 Ebook: manu-faktur


 

Montag, 28. Januar 2013

Federmäppchen

Auf Wunsch ist ein Federmäppchen entsanden nach dieser Anleitung:
 

Es bietet sehr viel Platz, z.B. für Stricksachen, sehr viele Stifte oder Kosmetiktäschchen.
 
 

Freebook: machwerk


Samstag, 26. Januar 2013

AllesShopper

Große Einkaufstasche mit sehr viel Platz.
 


Mittwoch, 9. Januar 2013

Loop

Gestern war der große Tag ... nach 2 Wochen ... saß ich wieder an der Nähmaschine.
So viel Zeit wie in der Schwangerschaft habe ich nun nicht mehr. Aber das ist auch richtig so dass das Baby Girl mehr Aufmerksamkeit von mir bekommt als die Nähmaschine :-)

Ein schnelles Geburtstagsgeschenk ... ein Loop.
Rot-weiß gepunkteter Stoff mit roten kuscheligen Fleece.
Mal sehen ob es gefällt ...?!?!




Dienstag, 1. Januar 2013

Kleidchen 62/68

Danke für all die lieben Wünsche und Kommentare zur Geburt unserer Tochter! Wir haben uns sehr dadrüber gefreut!


Nun wünsche ich Euch allen ein Frohes Neues Jahr 2013!


Auch im neuen Jahr bekommt ihr wieder was zu sehen: ein Kleidchen


 
 
Wenn das Baby aus dem Kleidchen rauswächst, kann es noch immer als Tunika getragen werden (z.B. mit einer Leggins).


Die Träger kann man als Schleife binden oder einen Knoten machen.


 
Und?! Was habt ihr euch alles vorgenommen für dieses Jahr?

Ich auf jeden Fall ... weiter zu nähen :-)


P.S: Bitte nicht wundern wenn es in nächster Zeit etwas ruhiger auf dem Blog wird ...
 
 
Schnittmuster: Zwergenverpackung

Follower