Donnerstag, 26. September 2013

Leni



Und hier kommt Leni!
Noch eine super tolle Tasche von Christiane von allerlieblichst.

Sie ist super praktisch, für den kurzen Ausflug in den Supermarkt, einen Sonntagsspaziergang, oder für den Kindergarten ...
 


Seht selbst ...
 


... ich habe Gurtband für den Haltegurt verwendet ...
 

... von hinten ...
 

... ein Magnetknopf angenäht ...
 


... und von innen.
 


Und was sagt ihr dazu?! :-)

Gefällt sie euch?

Das Ebook mit vielen Fotos und super einfachen Erklärungen ist ideal für Nähanfänger. Dieses könnt ihr in Christianes SofortDownloadShop finden oder bei Dawanda.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
Christin

P.S: Diese Tasche könnt ihr kaufen. Ich werde sie nicht behalten :-) Einfach eine Email schreiben und es ist eure.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

______________________________________________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest:https://madebysteen.blogspot.com/p/impressum.html
____________________________________________________________