Mittwoch, 9. Januar 2013

Loop

Gestern war der große Tag ... nach 2 Wochen ... saß ich wieder an der Nähmaschine.
So viel Zeit wie in der Schwangerschaft habe ich nun nicht mehr. Aber das ist auch richtig so dass das Baby Girl mehr Aufmerksamkeit von mir bekommt als die Nähmaschine :-)

Ein schnelles Geburtstagsgeschenk ... ein Loop.
Rot-weiß gepunkteter Stoff mit roten kuscheligen Fleece.
Mal sehen ob es gefällt ...?!?!




2 Kommentare:

  1. Du bist aber schnell wieder an der maschiene! Ich hab 4 wochen gebraucht und war so glücklich wieder zu nähen! Also kann ich deinen Eintrag super nachempfinden! Und weiterhin viel freude mit deiner kleinen! LG elke
    P.S.: Wie gehts bille von der hör ich nicht's??

    AntwortenLöschen
  2. Kuschlige Loops mag ich sehr gerne! Ich nehme an, Deiner wird auch viel Freude bereiten!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

______________________________________________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest:https://madebysteen.blogspot.com/p/impressum.html
____________________________________________________________