Montag, 17. Dezember 2012

Wildspitz Geldbeutel

Ein selbst genähtes Geldbeutel stand schon lange auf meiner To-Do-Liste.
Dank des neuen
Freebooks Wildspitz von creating-dh habe ich nun ein neues Geldbeutel!

Die Endmasse ist 19 cm x 10 cm.
Die Anleitung ist super! Es wird viel gebügelt und auch etwas genäht ...

Seht selbst ...
 
 
 
 
... ein richtiges Damengeldbeutel.

 
Von vorne aufgeklappt sieht es innen so aus:
- hinteres Fach
- 6 Kartenfächer
- Reißverschlussfach (sieht man auf diesem Foto nicht)
- vorderes Fach
- Münzfach



Nun seht ihr den Geldbeutel anders herum:
- Münzfach
- vorderes Fach
- Reißverschlussfach
- 6 Kartenfächer
- hinteres Fach


Das Münzfach geöffnet ...
(Übrigens: Bei den Kartenfächern passen auch locker 2 Karten pro Fach rein.)


So was sagt ihr?!
Richtig ... ich nähe mir gleich nochmals eins! :-) Es macht einfach so viel Spaß und auf der anderen Seite interessiert mich jetzt auch wie die kleinere Version wird. Diese ist ca. 15 cm x 10 cm.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!



Freebook: von creating-dh - Wildspitz

2 Kommentare:

  1. Because the admin of this website is working, no question very shortly it will be well-known, due to its quality contents.
    Also visit my site :: Adobe Promotional Code

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön.....klitzekleiner Fehler...Taschenklappen sind verkehrt zusammengenäht :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

______________________________________________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest:https://madebysteen.blogspot.com/p/impressum.html
____________________________________________________________