Freitag, 2. März 2012

Ben - der Esel

"Christin, kannst du mir auch eine Spieluhr nähen?"
Das wurde ich vor ein paar Tagen gefragt.
Versuchen kann ich es ja mal ...

So nahm ich Papier und Stift und habe Ben - den Esel - aufgemalt.
Kurze Zeit später wurde er genäht, dann ausgestopft und eine Spieluhr eingenäht.






Verbesserungsvorschläge?
Freue mich auf eure Kommentare!
:-)



Schnitt: made by Steen


4 Kommentare:

  1. Hi Christin!
    Ausgestopft ist er richtig süß! Hab ihn ja heute nur in flacher Form gesehn :-) Wie wärs mal mit nem (rosa) Elefanten? Hab noch nen Vorschlag für die Augen, aber vielleicht gibts des auch nur in meinem Kopf: so Wackel-Augen, dann kann man den Esel auch noch schütteln:-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ein Esel hat doch eigentlich spitzt Ohren, oder? So sieht es wirklich mehr wie ein Elefant aus. Ansonsten finde ich den Schnitt sehr gelungen und dir bunten Stoffe passen gut zu dem Kuscheltier bzw. Spieluhr. Ist ja toll, was du alles kannst.
    Lg Carola

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den auch total putzig. Würde die Ohren aber auch spitz machen eventuell mit Schabrake verstärken so dass sie stehen.

    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

______________________________________________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest:https://madebysteen.blogspot.com/p/impressum.html
____________________________________________________________