Dienstag, 21. Februar 2012

Steen


Täschchen kann "Frau" nie genug haben!
Egal ob für Schminksachen, Klein-Krams, Tabletten, Süßes oder als Geschenk für jemanden den man gerne hat.

Ich hatte Lust, auf etwas anderes - deshalb entstand heute ...

Steen




Und hier noch die

mini Steen
(aus fein Cord)




Wie gefällt euch die Form, Farbe, Idee ...?
Freue mich sehr auf Eure Meinung!
Gerne könnt ihr mir auch schreiben ob Änderungen nötig sind!

Ein Post weiter findet ihr die Fotoanleitung für die Blume!



Schnitt: made by Steen
Stoffe: Michas Stoffecke, Stoff und Stil, Stoffmarkt

3 Kommentare:

  1. * voll süße deine mini steen!;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen blauen Blumenstoff und die Tasche daraus ist einfach superschön.
    Lieben Gruß
    Maggie

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Taschen für hübsche Frauen.:)
    Alles Liebe Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

______________________________________________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest:https://madebysteen.blogspot.com/p/impressum.html
____________________________________________________________