Dienstag, 6. Dezember 2011

Federmäppchen

Vor ein paar Tage habe ich ja schon geschrieben, dass meine Nähmaschine ja leider kurz vor Weihnachten kaputt gegangen ist. Sehr ärgerlich! Jetzt habe ich glücklicherweise eine Nähmaschine ausgeliehen bekommen. Aber die ist natürlich nicht so toll wie meine!!! Ahhhh Und das sorgt dafür, dass das Nähen gerade nicht so richtig Spaß macht.

Dennoch habe ich heute Abend nochmals was für den Weihnachtsmarkt genäht.
Bin schon gespannt wie es am Sonntag laufen wird! ;-)

Hier nun Federmäppchen nach dieser Anleitung :



Hoffe, dass ihr heute nicht zu viel Nikolausschokolade gegessen habt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

______________________________________________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest:https://madebysteen.blogspot.com/p/impressum.html
____________________________________________________________